Lieferung

Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet und versandbereit gemacht wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung, wie auch eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Über den Link in der E-Mail, gelangen Sie direkt auf den DHL- oder UPS-Zugriff Ihrer Sendung. Bitte beachten Sie, dass wir lediglich besonders große Pakete mit UPS versenden.

Aktuell versenden wir unsere Ware nur innerhalb Deutschlands. In der Zukunft können jedoch weitere Länder folgen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns über Kontakt

Wenn Sie die Bestellung bereits aufgegeben haben, lässt sich die Lieferadresse leider nachträglich nicht ändern. Je nachdem, ob die Bestellung noch storniert werden kann, melden Sie sich bitte umgehend über Kontakt

Bestellung

Es ist sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Bestellung in mehreren Sendungen an Sie verschickt wurde oder ob alle Artikel auf Lager waren. Beides können Sie in der Bestellübersicht in Ihrem Kundenkonto nachsehen. Sollte ein Artikel trotzdem fehlen, kontaktieren Sie uns gerne über Kontakt

Sollte ein Artikel defekt oder beschädigt sein, können Sie uns unter Kontakt erreichen. 

Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, können wir diese leider nicht mehr verändern. Sofern Sie die Bestellung stornieren möchten, informieren Sie unseren Kundenservice bitte umgehend über Kontakt.

Rücksendung & Rückerstattung

Gerne senden Sie uns die unbenutzte Ware binnen vierzehn Tagen ausreichend frankiert zur Gutschrift zurück. Die Adresse finden Sie direkt auf dem Versandetikett. Bei Fragen wenden Sie sich gerne über Kontakt an unseren Kundenservice.

Sobald Ihre Rücksendung vollständig geprüft und bearbeitet wurde, wird eine Gutschrift erstellt, die dann automatisch auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel zurückbezahlt wird.

Die Versandkosten für die Rücksendung können wir leider nicht erstatten. Die hier bei uns im Haus entstehenden Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung für die Warenannahme, Produktprüfung, Erstellung der Gutschrift, Verbuchung in der Buchhaltung, Rückzahlung, sowie die ordnungsgemäße Wiedereinlagerung übernehmen aber natürlich gerne wir für Sie.

Der direkte Umtausch eines Artikels ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Bitte bestellen Sie den gewünschten Artikel einfach erneut in unserem Onlineshop und senden Sie uns den nicht gewünschten Artikel zurück.

Kundenkonto

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, bitten wir Sie, unseren Kundenservice über Kontakt erreichen. Die Löschung des Kundenkontos wird anschließend von unserem Kundenservice für Sie getätigt und bestätigt.

Ihre Daten können Sie in ihrem Kundenkonto ändern.